FANDOM


(bearbeiten)

Herzlich Willkommen

Hier entsteht ein Wiki zum Brummton-Phänomen. Wenn Du nicht weißt, worum es beim Brummton-Phänomen geht, kannst Du Glückliche(r) bei Wikipedia eine allgemeine Beschreibung finden.

Diese Seite ist als geordnete Sammlung von persönlichen Erfahrungen und anderen Quellen gedacht, da es beim Brummton viel ungesicherte Vermutungen gibt.

Wenn Du Mitmachen willst, gibt es hier einen Text, der Anregungen dazu gibt, wie das geschehen könnte.


Sonnenuntergang Mochima

(bearbeiten)

Inhalt

Momentan schreiben wir an 48 Artikeln.

Informationen gibt es zur Zeit in folgenden Kategorien:

Diese Artikel sind noch leer und brauchen deine Hilfe. Die anderen können aber auch noch Hilfe gebrauchen. :-)


(bearbeiten)

Neuigkeiten
  • Juni 2008: Umzug nach brummton.wikia.com. Deine Hilfe ist willkommen, mach mit!

(bearbeiten)

Die Geschichte
  • September 2005: Start der Diskussion auf der Diskussionsseite von Wikipedia
  • Oktober 2005: Da bei Wikipedia über den Artikel, nicht über den Brummton diskutiert werden sollte, zog die Diskussion um in ein eigenes Wiki unter Kilu.de
  • Juli 2006: Durch des Abschalten eines Kilu.de Servers gingen alle Daten verloren. Neuaubau unter gratis-wiki.de.


"Beim BT gibt es viele Phänomene und anfänglich denkt man das die Puzzle Stücke einen Sinn ergeben. Der eine vermutet den einen der andere einen anderen Grund, je nach dem was im Umfeld am wahrscheinlichsten ist, Handymast, Infraschall durch Kamine, U-Bahn Schächte, und ich weiß nicht was noch alles. Ich selbst habe nach der 10. wahrscheinlichen Ursache den Überblick verloren und meine gewonnenen Erkenntnisse machen inzwischen überhaupt keinen Sinn mehr, alle Werte, Empfindungen und Reaktionen auf verschiedene Einflüsse passen nicht zusammen. Ich habe 100 Puzzleteile und keines passt zum anderen." -- elmuc im IGZAB-Forum